Search

Fahrt ins Blaue '13

Auch in diesem Jahr fuhr die Landjugend Soltau wieder 'ins Blaue'.
Das bedeutet, dass nur ein Komitee von wenigen Personen genau wusste wohin es geht, während alle andere Teilnehmer keine Ahnung hatten.

Während im letzten Jahr relativ schnell klar war, dass ein Besuch der Reeperbahn anstand wurde dieses mal das Geheimnis erst sehr spät gelüftet:
Es ging zu einem Eishockey-Spiel der Hamburg Freezers. Da am selben Tag auch eine Bundesliga-Partie des HSV genau gegenüber stattfand, konnte sich keiner sicher sein, zu welcher Veranstaltung wir nun letzendliche gehen würden.

Die Freezers spielten dann sehr dominant gegen die Straubing Tigers und holten einen sehr verdienten Sieg in den Norden.

Die Fahrt ins Blaue war mal wieder ein voller Erfolg und endete rechzeitig zum Tatort :)